Mehrwert
Klare Kommunikation mit allen Beteiligten beugt unnötige Arbeiten vor und bindet den Kunden. Dieser Workshop vermittelt die Grundsteine klarer Kommunikation mit verschiedenen Persönlichkeiten. Außerdem werden die neuen Erkenntnisse gleich in praktischen Beispielen angewendet.
Trainingskonzept
Der Fokus dieses Workshops liegt auf der der Praxis. Kommunikation kann nicht nur durch Theorie vermittelt werden, deshalb werden spezielle Kommunikationswerkzeuge, wie z.B. DISG unterstützend eingesetzt. Das neu erlernte Wissen wird auch auf die Kommunikation und Abwicklung von Reklamationen in englischer Sprache angewendet.
ZielgruppeAlle Mitarbeiter, die auf Englisch kommunizieren müssen
DozentinNancy Wigglesworth
SeminarortRaum Frankfurt
Kursgrößemax. 10 Personen
Dauer1 Tag: 9:00 bis 16:00 Uhr
Termin
Wenn Sie Interesse an diesem Seminar haben, melden Sie sich bitte bei uns.
Preis € 550,- zzgl. MwSt., zzgl. Übernachtung und Hotel-Verpflegungskosten
ZertifikatDie Teilnehmer erhalten ein Zertifikat
Information und Beratung
Frank Lierz
Tel.: 07248 9359885
Fax: 07248 9359884
sales@dieumzugsakademie.de
Trainingsinhalte
Grundlagen |
|
---|---|
Anwendung |
|